Region: Abbiege-Absicht zu spät gemerkt – drei Verletzte bei Unfall auf Landstraße

0
Foto: Arno Burg/dpa/Symbolbild

BAUMHOLDER. Am gestrigen Dienstag kam es um 16.50 Uhr auf der L348 in Fahrtrichtung Freisen, ca. 450 Meter vor der Abfahrt nach Fohren-Linden, zu einem Auffahrunfall zwischen einem Toyota und einem VW.

Der Toyota war dabei das letzte Fahrzeug in einer Fahrzeugkolonne. Als das erste Fahrzeug der Kolonne abbremste, um nach links in einen Feldweg abzubiegen, mussten die dahinter fahrenden PKWs ihre Fahrt verlangsamen und ebenfalls abbremsen.

Dies erkannte der Toyotafahrer zu spät und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden VW. Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Fahrer des Toyotas musste zur weiteren Versorgung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der VW Fahrer und sein Beifahrer wurden ebenfalls vorsorglich durch einen Krankenwagen in ein Krankenhaus gefahren. (Quelle: Polizeiinspektion Baumholder)

Vorheriger ArtikelAm Donnerstag Blaulicht-Großeinsatz in Trier-West – was es damit auf sich hat!
Nächster ArtikelBillige Energie für Konzerne: Rehlinger fordert Industriestrompreis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.