Vulkaneifel: Wüste Beleidigungen bei Verkehrskontrolle – Radfahrerin beschimpft Polizisten

1
Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

GEROLSTEIN. Am gestrigen Mittwoch, den 25.1.2023, kontrollierten die Polizeibeamtinnen und -beamten der Polizeiwache Gerolstein gegen 16.30 Uhr eine 27-jährige Frau aus dem Bereich der VG Gerolstein, als diese mit einem Fahrrad den Bereich des Kasselburger Wegs in Gerolstein befuhr.

Die junge Frau mißachtete zunächst jegliche Weisungen und Zeichen der Polizeibeamtinnen und -beamten, ihre Fahrt zu unterbrechen. Nachdem sie endlich zum Anhalten bewegt werden konnte, verhielt sie sich verbal äußerst aggressiv, was in absolut niederträchtigen und ehrverletzten Beleidigungen gegenüber den eingesetzten Beamtinnen und Beamten gipfelte. Da die junge Frau diese Aussagen verbal lautstark kundtat, wurden sogar Passanten auf das Geschehen aufmerksam.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Jegliche Zeugen dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiwache Gerolstein unter 06591/95260 oder der Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 zu melden. (Quelle: Polizeiinspektion Daun)

Vorheriger ArtikelHeiratsabsicht nur vorgespielt: 41-jähriger Eifler übel abgezockt – Kohle weg
Nächster ArtikelIG BAU Saar-Trier: Lohnplus ist “satter Euro-Anstrich” für Maler und Lackierer

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.