Luxemburg: Dealerin festgenommen – Bargeld, Drogenutensilien und Handys sichergestellt

0
Foto: Police Grand-Ducale

LUXEMBURG. Am 24.12. wurde der Polizei gegen 23.40 Uhr eine verdächtige Person in der rue Gabriel Lippmann in Luxemburg-Bonnevoie gemeldet. Der Mann konnte seitens einer Polizeistreife angetroffen werden und bei ihm wurden etwas mehr als 18 Gramm Haschisch gefunden.

Im Rahmen der weiteren Amtshandlungen ergab sich der Verdacht, dass die sichergestellten Drogen zuvor bei einer dortigen Anwohnerin gekauft worden waren. Bei der Hausdurchsuchung an deren Adresse wurden insgesamt 0,5 Gramm Metamphetamin, rund 300 Gramm Haschisch, eine größere Summe Bargeld sowie diverse Drogenutensilien sichergestellt.

Die Drogen, die Drogenutensilien sowie das Bargeld, drei Mobiltelefone, ein Laptop und ein Tablet-Computer wurden beschlagnahmt und die mutmaßliche Drogendealerin wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am folgenden Tag dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Gegen den mutmaßlichen Käufer wurde Protokoll errichtet. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger Artikel++ Wetter in der Region: Mild und wechselhaft – Sturmböen in Hochlagen möglich ++
Nächster ArtikelBericht über einen internationalen Blumenlieferdienst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.