++ Wetter in der Region: Mild und wechselhaft – Sturmböen in Hochlagen möglich ++

0
Sonnenstrahlen brechen am Morgen durch die dichte Wolkendecke über der Südeifel. Foto: Harald Tittel/dpa

OFFENBACH. Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland können sich nach den Weihnachtsfeiertagen auf mildes und wechselhaftes Wetter einstellen. Der Dienstag startet mit Wolken, die sich im Tagesverlauf teils verdichten und teils auflockern könnten, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen in Offenbach mitteilte.

Es bleibt weitgehend trocken bei Höchstwerten zwischen vier und neun Grad. In der Nacht zu Mittwoch kann es gelegentlich regnen, die Temperaturen fallen dabei auf vier bis null Grad. Im Bergland erwartet der DWD stürmische Böen mit bis zu 70 Kilometer pro Stunde, die bis zum Morgen andauern sollen.

Am Mittwoch wird es zunächst stark bewölkt und etwas regnerisch, später heitert das Wetter etwas auf. Mit Höchsttemperaturen zwischen fünf und elf Grad bleibt das kalte Winterwetter vorerst aus. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelSachbeschädigung und Hausfriedensbruch: Unbekannter schlägt Scheiben an drei Türen ein
Nächster ArtikelLuxemburg: Dealerin festgenommen – Bargeld, Drogenutensilien und Handys sichergestellt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.