Autobahn Richtung Trier: Auf nasser Fahrbahn in der Böschung gelandet

0
Polizeifahrzeug mit Unfall-Schild
Verkehrsunfall Beleuchtung auf einem Polizeiwagen; Symbolbild; Foto: dpa

HEILIGENROTH. Am gestrigen Montag, den 26.12.2022, gegen 17.28 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall mit Personen- und Sachschaden auf der BAB 48, wie die Polizei mitteilt. Ein 56-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Autobahn 48 in Fahrtrichtung Trier. Die Unfallörtlichkeit befand sich zwischen dem Parkplatz Albrechtshof und der Ausfahrt Bendorf.

Zum Unfallzeitpunkt regnete es und die Fahrbahn war nass. Vermutlich kam der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Wetterverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Böschung kam der PKW zum Stillstand. Der Fahrer wurde zwecks Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Richtungsfahrbahn Trier war für ca. eine halbe Stunde vollgesperrt. Aufgrund umfangreicher Bergemaßnahmen kam es zu einem Rückstau von mehreren Kilometern. (Quelle: Pressemitteilung der Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Familienstreit auf Parkplatz – PKW-Frontscheibe demoliert
Nächster ArtikelLuxemburg: Police Grand-Ducale nimmt betrunkene Randalierer fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.