++ Am helllichten Tag: 14 Fahrzeuge betroffen – erheblicher Vandalismus in Trier-Süd ++

0
Foto: Jens Schierenbeck / dpa / Symbolbild

TRIER.Gleich 14 zerkratzte Autos und ein geschätzter Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich ist die Bilanz einer Vandalismustat im Süden Triers. Dies teilte die Polizei am Freitag mit.

Die beschädigten Pkw standen demnach allesamt in der Straße „Auf der Steinrausch“ zwischen den Hausnummern 11 und 18 geparkt, als sie am gestrigen Donnerstag, 15. September durch einen oder mehrere unbekannte Täter vornehmlich im Seitenbereich zerkratzt worden waren.

Nach derzeitigem Stand dürfte die Tatzeit zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr einzugrenzen sein. Die Polizeiinspektion Trier bittet sowohl die Nutzer der Fahrzeuge als auch Zeugen, die Angaben über verdächtige Wahrnehmungen oder mögliche Täter machen können, sich über die Amtsleitung 0651-9779/5210 zu melden.

Vorheriger ArtikelDeutschsprachiges Programm in Amnéville: Trierer Schüler weihen Zoo-Schule in Lothringen ein
Nächster ArtikelUrteil im Masken-Mordprozess: Auch Verteidigung legt Revision ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.