Eifel: Situation eskalierte! Mutter (35) von Freund geschlagen – Sohn (12) rief die Polizei

0
Foto: dpa

MÜRLENBACH. Am späten Mittwochabend, 18. Mai, meldete sich um kurz vor Mitternacht ein 12-jähriger Junge aus der Verbandsgemeinde Gerolstein bei der Polizeiinspektion Daun und teilte mit, dass seine Mutter und deren neuer Freund sich heftigst streiten würden.

Nachdem die Beamten die Anschrift aufgesucht hatten, wurde festgestellt, dass die Mutter mit ihrem neuen Lebensgefährten, einem 38-jährigen Mann aus dem Großraum Leipzig, in Streit geraten war und dieser sie auch geschlagen hatte. Als dem Mann anschließend ein Platzverweis ausgesprochen wurde, versuchte dieser sich jedoch gewaltsam Zutritt zur Wohnung zu verschaffen, woran er durch die Beamten gehindert wurde.

Da er sich nun auch weiterhin aggressiv gegen die Beamten verhielt und keinerlei Einsicht zeigte, den polizeilichen Weisungen Folge zu leisten, wurde er in Gewahrsam genommen, wogegen er sich körperlich zur Wehr setze.

Letztlich gelang es den Beamten, den Mann in Gewahrsam zu nehmen und der Polizeidienststelle zuzuführen. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen diesen eingeleitet.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Diebstahl skurril – Unbekannte klauen Himbeerstrauch
Nächster ArtikelVulkaneifel: Über Waldwege davongerast – Quad-Fahrer flieht vor Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.