Nach Absturz von Leichtflugzeug: Pilot erliegt seinen schweren Verletzungen

0
Mit einem solchen Trike stürzte der 72-jährige Pilot ab. Symbolbild. Foto: Peter Schühle /Wikimedia / Wiki Commons GFDL - Licence

BAD DÜRKHEIM. Nach dem Absturz eines Leichtflugzeugs bei Bad Dürkheim ist der Pilot der Maschine gestorben.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, stürzte das Flugzeug nach derzeitigem Ermittlungsstand am Sonntag kurz hinter dem Ende der Startbahn eines Flugplatzes ab und ging sofort in Flammen auf.

Im Krankenhaus sei der 72 Jahre alte Pilot am Montag dann seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Ermittlungen zur genauen Absturzursache dauern weiter an.

Vorheriger ArtikelTödlicher Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr: Fahrer stirbt bei Überhol-Crash
Nächster ArtikelUPDATE Trierer Landgericht: Polizei geht von Brandstiftung aus – 150 Personen evakuiert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.