++ RLP Aktuell: A61 nach Lastwagenunfällen in Richtung Süden gesperrt ++

0
Unfall A61 (Foto: Polizei RLP)

RHEINBÖLLEN. Zwei Lastwagenunfälle haben auf der A61 (Koblenz-Bingen) bei Rheinböllen (Rhein-Hunsrück-Kreis) eine Vollsperrung in Richtung Süden verursacht.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war es am Vormittag zu einem ersten Unfall gekommen, an dem ein Tanklastzug beteiligt war. Aus dem Fahrzeug lief flüssige Kakaobutter auf die Fahrbahn, die deshalb aufwendig gereinigt werden musste. Es bildete sich ein Stau von rund fünf Kilometern Länge.

An dessen Ende wurde bei einem weiteren Lastwagenunfall ein Fahrer schwer verletzt. An dieser Unfallstelle wurde die Autobahn in Richtung Süden gesperrt, die nach erster Einschätzung der Polizei erst am frühen Abend wieder aufgehoben werden sollte. Bei dem ersten Unfall war einer der Fahrer leicht verletzt worden.

Vorheriger ArtikelTanzverbot & Co. – Stadt Trier informiert über „Feiertagsruhe“ an Ostern
Nächster Artikel++ Geheimnis gelüftet – So geht es auf mit dem Kiosk auf dem Hauptmarkt weiter ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.