Jugendlicher beleidigt Autofahrerin, schlägt gegen Fahrzeug

0
Polizeiwagen
Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

HOMBURG. Am gestrigen Mittwoch, 17.11., wurde gegen 17.00 Uhr in Homburg eine Verkehrsteilnehmerin in ihrem Fahrzeug mit Kuseler Kreiskennzeichen von einem unbekannten Passanten beleidigt. Dies teilt die Polizeiinspektion Homburg mit.

Zuvor hatte die Fahrzeugführerin Fußgänger den Fußgängerüberweg in der Gerberstraße passieren lassen. Als sie anfahren wollte erschien plötzlich eine männliche Person an ihrer Fahrertür, öffnete diese und beleidigte die Geschädigte in aggressivem Ton. Nachdem die Person noch auf die Heckklappe des Fahrzeuges geschlagen hatte, entfernte sich die Geschädigte über die Gerberstraße in Richtung Saarbrücker Straße.

Bei dem Täter handelte es sich um einen jugendlichen im Alter von etwa 16 Jahren mit kurzen braunen Haaren. Dieser war etwa 1,80 groß, trug eine dunkelblaue Steppjacke, eine dunkle Hose und „in-ear-Kopfhörer.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelKatastrophe im Ahrtal: 69 der 134 Toten lebten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nächster ArtikelErstes Kinderpalliativ-Team in Rheinland-Pfalz versorgt erste Patienten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.