Mehrere Ladendiebe mit Unmengen an Alkohol, Zigaretten, Kleidung erwischt

0
Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Am gestrigen Freitagabend meldete ein Ladendetektiv im Globus Koblenz einen Ladendiebstahl, wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilt.

Da mehrere unbekannte Täter die Flucht ergriffen, rannte der Detektiv den Tätern zunächst nach und erkannte, wie diese in einen roten PKW stiegen. Die hinzukommenden Polizeikräfte konnten den PKW unweit davon einer Kontrolle unterziehen. Dabei konnten bei den vier Tätern Unmengen an entwendeten Alkoholika, Zigaretten und Kleidung festgestellt werden. Zudem stellte sich während der Kontrolle heraus, dass das auf dem PKW angebrachte Kennzeichen ebenfalls gestohlen war.

Das Diebesgut wurde durch die Polizeibeamten sichergestellt, die Täter wurden festgenommen.

Vorheriger ArtikelRLP und Saarland: «Pet-Trailer» suchen vermisste Hunde
Nächster ArtikelMedizinisches Lagebild für Afghanistan-Evakuierung kommt aus RLP

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.