Saarburg: PKW-Scheibe eingeschlagen und Handtasche geklaut

0
Foto: dpa

SAARBURG. Am Donnerstag, den 19.8., wurde im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 19.45 Uhr im Bereich der Zufahrtsstraße zum Feriendorf Landal in Saarburg durch bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe eines dort geparkten PKW eingeschlagen und eine im Innenraum befindliche schwarze Lederhandtasche samt Inhalt entwendet, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

In der Handtasche waren diverse Dokumente sowie eine dreistellige Menge an Bargeld. Das Fahrzeug, ein weinroter Mercedes Vito, befand sich auf einem Waldweg, welcher unmittelbar an der zweiten Serpentine der Straße „In den Urlaub“ Richtung Landal Park angrenzt. Die Polizeiinspektion Saarburg hat die Ermittlungen übernommen. Am eingeschlagenen Fenster konnten DNA-Spuren und Fingerabdrücke gesichert werden.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am SAMSTAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelSachbeschädigung an beliebtem Ausflugsziel – Unbekannte beschädigen Burgtor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.