Fahrerflucht in Trittenheim – Polizei bittet um Mithilfe

0
In Trittenheim wurde ein parkendes Auto beschädigt. Foto: Andrea Warnecke/dpa/Symbolbild

TRITTENHEIM. Wie die Polizeidirektion Trier mitteilt, wurde am gestrigen Donnerstag in Trittenheim zwischen 18.00 – 20.00 Uhr im Bereich der dortigen Sparkasse in der Moselweinstraße ein dunkelgrauer Skoda durch einen Verkehrsunfall beschädigt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt sich der oder die unbekannte Täter/-in einige Zeit an der Unfallstelle auf und schaute sich den Schaden an. Anschließend verließ er oder sie die Unfallstelle unerkannt. Die Polizei in Schweich bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 06502/9157-0 zu melden.

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Ende der Ausgangssperre und weitere Lockerungen ab Sonntag
Nächster ArtikelSchausteller hoffen auf Herbst- und Wintersaison

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.