++ Bernkastel-Kues: Abgestürzter Gleitschirmflieger aus Weinberg gerettet ++

0
Foto: lokalo.de (se)

BERNKASTEL.Am gestrigen Samstagabend, 29. Mai, geriet gegen 18.35 Uhr ein 57-jähriger Gleitschirmpilot aus Nordrhein-Westphalen in Turbulenzen wodurch sein Fallschirm aufklappte .

Aufgrund der niedrigen Flughöhe war es ihm nicht möglich den Notfallschirm auszulösen, weshalb es zum Absturz kam. Die freiwillige Feuerwehr aus Zeltingen-Rachtig konnte den verunfallten Piloten schließlich aus aus dem Weinberg retten. Zwecks ärztlichen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Weiterhin im Einsatz war der Kreisfeuerwehrinspekteur und die Polizei Bernkastel-Kues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.