Schock für Pydna-Fans: Festival „Nature One“ findet auch 2021 nicht statt

0

KASTELLAUN. Das Elektro-Festival „Nature One“ wird auch in diesem Jahr ausfallen. Die Veranstalter teilten am Freitag mit, dass die vom 30. Juli bis 1. August auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun geplante Veranstaltung abgesagt werden müsse.

Grund seien die aktuellen Entwicklungen sowie die möglichen Szenarien für die kommenden Wochen. „“Nature One“ gibt es nur ganz oder gar nicht. Reduzierte Kapazitäten, Maskenpflicht, Abstände einhalten und ähnliches kommt für uns nicht in Frage“, sagte demnach Geschäftsführer Oliver Vordemvenne.

Für das nächste Jahr ist der Veranstalter aber optimistisch: Stattfinden soll „Nature One“ 2022 zwischen dem 5. und dem 7. August. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Elektro-Festival war bereits im vergangenen Jahr wegen der Pandemie abgesagt worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.