++ Beim Aufladen: Kinder-Elektrofahrzeug geht in Flammen auf – Feuerwehreinsatz! ++

0
Foto: Feuerwehr Neustadt/Wied

WADERN. Wie die Polizei mitteilt, wurde diese am vergangenen Samstagmorgen, gegen 7.15 Uhr, über den Brand eines Elektroautos informiert.

Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte es sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Kinder-Elektrofahrzeug handelte. Dieses wurde in der Garage des betroffenen Anwesens aufgeladen und fing wohl aufgrund eines technischen Defektes Feuer.

Die alarmierte Feuerwehr aus Nunkirchen und Büschfeld bekam den Brand schnell unter Kontrolle, so dass es zu keinem Personen- oder nennenswerten Sachschaden gekommen war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.