Vollgas an Ostern: Polizei stoppt auf Autobahn Mann mit 3,1 Promille

0
Foto: dpa-Archiv

GRÜNSTADT. Die Polizei hat bei Grünstadt in der Pfalz einen Transporter angehalten, dessen Fahrer rund 3,1 Promille Alkohol im Blut hatte.

Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein des 42 Jahre alten Mannes und leiteten nach Angaben der Autobahnpolizei in Ruchheim ein Verfahren gegen ihn ein. Autofahrer hatten den Transporter am Montag gemeldet, weil er in Schlangenlinien über die Autobahn 6 fuhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.