++ BITTE um MITHILFE: 12-jähriger Karim vermisst – möglicherweise im Bereich Trier ++

0
Foto: dpa

WADGASSEN/TRIER. Am heutigen 11.02.2021, kam es in einer Wohngruppe in Wadgassen gegen 15.30 Uhr zu einem Streit zwischen einem Kind und seinen Betreuern.

In Folge des Streites entfernte sich das Kind aus der Wohngruppe und lief davon. Seither gilt er als vermisst. Eine sofort eingeleitet Fahndung durch Polizei und Betreuer führte bislang nicht zum Auffinden des Jungen. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Bei dem Kind handelt es sich um den 12-jährigen Karim KALAHJI.

Der Junge ist ca. 165 cm groß, von schlanker Statur, trägt kurze Haare und ist bekleidet mit einer grauen Winterjacke und einer grau/schwarzen Jeans.

Möglicherweise hält er sich im Bereich Trier auf. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Die Hinweise sind an die PI Saarlouis (06831-9010) oder jede andere Polizeidienststelle zu richten.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Starke Rauchentwicklung nahe FH Trier – über 30 Einsatzkräfte vor Ort ++
Nächster Artikel++ UPDATE Aktuell: Feuerwehr-Großeinsatz nahe FH – Brand abgelöscht (inkl. Video )++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.