Bibliotheken in Trier ab Mittwoch geschlossen

0

TRIER. Die Stadtbücherei und die Wissenschaftliche Bibliothek der Stadt Trier sind im Zuge des allgemeinen Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab Mittwoch, 16. Dezember, für den Publikumsverkehr geschlossen.

Bereits bestellte Bücher aus der Stadtbücherei können noch bis Freitag, 18. Dezember, abgeholt werden. Die Medienrückgabe über die Rückgabebox im Eingangsbereich ist noch bis einschließlich Dienstag, 22. Dezember, möglich.

Die Volkshochschule hat ihre geplanten Präsenzkurse ab dem 16. Dezember ebenfalls bis auf weiteres abgesagt. Alle Online-Angebote finden wie geplant statt. Auch in der Karl-Berg-Musikschule findet ab Mittwoch nur noch Online-Unterricht statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.