Nächtlicher Einsatz in der Vulkaneifel – Scheune brennt lichterloh

0
Holger Hollemann

BODENBACH. Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Freitagmorgen, 11. Dezember, gegen 3 Uhr zum Brand einer Schreinerei im Örtchen Bodenbach in der Vulkaneifel.

Mehrere Feuerwehren der umliegenden Gemeinden sind und waren mit mehr als 80 Kräften mit den Löscharbeiten beschäftigt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung kann es aus diesem Grund zu Beeinträchtigungen kommen.

Aussagen zur Brandursache und zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt nicht getroffen werden. Personen sind nach aktuellem Ermittlungsstand nicht zu Schaden gekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.