Dach eingestürzt – über 100 Einsatzkräfte bei Großbrand im Einsatz

0
Foto: Polizei

GRUENSTADT. Feuerwehrleute haben einen Brand in einer Paletten-Lagerhalle in Grünstadt (Landkreis Bad Dürkheim) gelöscht. Das Dach sei in die Halle gestürzt, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Verletzt worden sei niemand. Das Lager war am Mittwochabend in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit etwa 100 Einsatzkräften vor Ort gewesen. Warum das Palettenlager in Brand geraten war, war zunächst unklar. Auch die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.