Aktuelle Corona-Zahlen (3. November): Die aktuellen Fallzahlen aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm

0
Symbolbild; Foto: pixabay

EIFELKREIS. Wie die Kreisverwaltung am Dienstag mitteilt, wurden im Eifelkreis Bitburg-Prüm 16 weitere Personen positiv auf Covid-19 getestet. 14 Personen haben ihre Quarantänezeit beendet und gelten als genesen.

Die Zahl der aktuellen Fälle liegt somit bei 176. Der 7-Tage-Inzidenzwert fällt gemäß Landesuntersuchungsamt RLP auf 101,0, liegt aber immer noch deutlich innerhalb der Corona-Warnstufe ROT.

Hinweis: Die Sichtungsstelle in Bitburg ist jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die aktuellen Fallzahlen mit Untergliederung der Teilgebiete werden im „Corona-Portal“ unter www.bitburg-pruem.de veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.