SUCHMELDUNG: 13-jähriger Steven PANUSCH aus Taben-Rodt vermisst

1

TABEN-RODT. Vermisster 13-Jähriger hält sich vermutlich in Saarbrücken auf. Polizei bittet um Hinweise.

Seit Mittwoch, 30. September, 13 Uhr, wird der 13-jährige Steven PANUSCH vermisst. Steven hat seinen regulären Aufenthaltsort, die Probstei Taben in Taben-Rodt, wiederholt verlassen und hält sich nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen vermutlich in Saarbrücken, möglicherweise im Bereich Burbach, auf.

Er ist ca. 1,50 m groß, 60-65 kg schwer und hat blonde Haare. Er war zuletzt bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem weiß/grauen Kapuzenpullover, einer schwarzen Jacke sowie grau/weiß/roten Turnschuhen.

Hinweise auf seinen Aufenthaltsort oder zum Verbleib des Minderjährigen erbittet die Kriminalpolizei Trier an die Telefonnummer 0651/9779-2290 oder an jede Polizeidienststelle.

Vorheriger ArtikelMehr Hilfe für Kinder psychisch und suchtkranker Eltern in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelKuriose Diebstahlserie: Bauarbeiter stehlen dreimal Schnitzel – Festnahme

1 Kommentar

  1. …der junge Mann wird also in rund 3 Wochen erst vermisst…?

    „Seit Mittwoch, 30. Oktober, 13 Uhr, wird der 13-jährige Steven PANUSCH vermisst.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.