Rettungshubschrauber im Einsatz – Motorradfahrer nach Planken-Crash im Krankenhaus

0
Symbolbild; Foto:dpa

MONZELFELD. Am heutigen Samstagmorgen, 29. August, kam es gegen 10 Uhr zu einem Unfall in Monzelfeld mit verletztem Motorradfahrer.

Demnach befuhr eine Gruppe von Motorradfahrern aus Holland, zunächst die L158 aus Richtung Blockhauskreisel kommend in Richtung Mülheim an der Mosel. In Höhe der Ortslage Monzelfeld kam ein 34-jähriges Mitglied der Gruppe aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke.

Hierdurch wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde zwecks weiterer Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Wittlich verbracht.

Im Einsatz waren Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Straßenmeisterei Bernkastel und die Polizeiinspektion Bernkastel

Vorheriger ArtikelTrier: „Nur noch nervig“ – Öko-Aktivisten blockieren Parkhaus und sorgen für großes Unverständnis!
Nächster Artikel++ Mehr Neuinfektionen – die offiziellen Corona-Zahlen von Samstag, 29. August

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.