Unfall im Straßenverkehr – Eifeler mit zwei Promille auf Rasenmähertraktor unterwegs

0

Ein betrunkener 23-Jähriger ist in Preis (Landkreis Bitburg-Prüm) auf seinem Rasenmäher gegen einen geparkten Pkw gestoßen.

Dabei habe der Promillewert des Mannes am Himmelfahrtstag 2,2 betragen, teilte die Polizei mit. Die Beamten entnahmen eine Blutprobe und beschlagnahmten seinen Führerschein. Der Mann war mit seinem Fahrzeug und einem Anhänger Richtung Ortsmitte gefahren, als es zu dem Aufprall kam.

Auf dem Anhänger befand sich den Angaben zufolge ein Mitfahrer. Es wurde niemand verletzt.

Vorheriger ArtikelBesoffen in Wittlich in die Mauer: 19-Jähriger verliert die Spur
Nächster ArtikelIm fahrenden Auto – wilde Prügelei zwischen Fahrer und Beifahrer!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.