Millionenschaden nach Brand in Lagerhalle

0
Symbolbild "Feuerwehr"; Foto (dpa)

SAARBRÜCKEN. Bei einem Feuer in einer Lagerhalle in Saarbrücken ist in der Nacht zu Freitag ein Schaden von über einer Million Euro entstanden.

Der Brand in dem Gebäude einer Elektrofirma sei nach bisherigen Ermittlungen aufgrund eines technischen Defekts ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei. In der erst 2019 erbauten Halle lagerten technische Gegenstände. Die Feuerwehr habe den Brand in eineinhalb Stunden vollständig gelöscht. Verletzt wurde niemand. Eine abschließende Untersuchung der Brandursache stand zunächst noch aus.

Vorheriger ArtikelBahnverkehr läuft nach Sturm wieder weitestgehend
Nächster ArtikelGegen Ärztemangel: Landarzt-Quote bei Medizinstudium in RLP

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.