LIMBURGERHOF. Mehrere Jugendliche haben vor dem Bahnhof in Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis) aufeinander eingeprügelt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sollen die Jugendlichen laut Zeugenaussagen unter anderem mit einem Messer und einem Hammer bewaffnet gewesen sein.
Vor Ort fand die Polizei außerdem ein durchtrenntes Fahrradschloss, das möglicherweise auch als Waffe genutzt wurde. Es soll sich um zwei Gruppen mit insgesamt etwa 20 Jugendliche gehandelt haben.
Die Jugendlichen konnten laut Polizei vor dem Eintreffen der alarmierten Streifenwagen flüchten. Ob es Verletzte gab, blieb demnach unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen, um die Hintergründe zu rekonstruieren. Nach Angaben eines Sprechers sei möglich, dass sich die Jugendlichen zu der Schlägerei verabredet haben.
Es reicht langsam!! Wer sind die Bekloppten???
Zum Stichwort Messer hätte ich da eine Vermutung.
Zum Schlagwort Hammer nicht. Hämmer sind meist dort zu finden, wo hart gearbeitet wird. Also wie kommen die an einen Hammer?
Mohammed ist übrigens der beliebteste Knabenvorname in Berlin.
Lasst doch die Assis aufeinander losgehen, weiß nicht, warum immer alle dazwischen gehen. Sollen sich gegenseitig abmurksen… Die liegen uns dann nicht mehr auf der Tasche