Fußgängerin von Auto angefahren: Verletzt in Klinik

0
Symbolbild / dpa-Archiv

MERZKIRCHEN. Eine 37-jährige Fußgängerin ist in der Nähe von Merzkirchen (Landkreis Trier-Saarburg) von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Samstagnachmittag am Fahrbahnrand unterwegs, als sie von dem Wagen erfasst wurde. Die Fußgängerin kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelFrisch ist neuer AfD-Landeschef: «Joachim»-Rufe für Paul
Nächster ArtikelLange Gesichter trotz starkem Start: Gladiators Trier verlieren bei den Nürnberg Falcons

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.