Region – Schauer und Sonne wechseln sich am Feiertag ab

0
Foto: Armin Weigel/dpa-Archiv

REGION. Das Feiertagswetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird wechselhaft.

Am Tag der Deutschen Einheit erwarten die Meteorologen viele Wolken, auch einzelne Schauer seien möglich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Es sind demnach aber auch sonnige Abschnitte möglich. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 16 Grad.

Am Brückentag wird das Wetter aber schon wieder ungemütlicher: Laut DWD ist es am Freitag stark bewölkt und regnerisch bei Temperaturen von maximal 15 Grad.

Vorheriger ArtikelHöhe Fachhochschule: Alkohol-Fahrer setzt Auto in den Zaun
Nächster ArtikelZwei Schwerverletze zwischen Pluwig und Pluwiger Hammer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.