++ Eilmeldung – Vermisster Wanderer tot aufgefunden ++

0
Symbolbild

OBERHAMMERSTEIN. Der seit etwa anderthalb Wochen vermisste Wanderer vom Rheinsteig ist tot. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Der Mann wurde am Sonntagvormittag abseits des Wanderwegs in einem unübersichtlichen Waldstück zwischen Oberhammerstein und Rockenfeld (beide Kreis Neuwied) entdeckt. Der Wanderer lag fernab von seiner ursprünglichen Route, dem Rheinsteig. Die Ermittler gehen derzeit von einem Unglücksfall aus.

Der 59-Jährige war am 24. Juli mit seinem Bruder auf dem Rheinsteig zwischen Bad Hönningen und Leutesdorf gewandert. Wegen der Hitze brach der 63-jährige Bruder die Tour früher ab und fuhr mit dem Bus zum nächsten Hotel. Der Jüngere kam beim vereinbarten Treffpunkt nie an. Daraufhin wurde über Tage unter anderem mit einem Suchhund und einer Drohne nach dem Wanderer gesucht.

Vorheriger ArtikelZwei Feuerwehrleute bei Brandeinsatz in Freisen verletzt
Nächster ArtikelVerkehrsservice Aktuell: Kurzfristige Sperrung am Trierer Martinsufer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.