61-jähriger Mann stirbt in der Eifel bei Verkehrsunfall mit Lastwagen

0
Symbolfoto Rettungshubschrauber ADAC Christopher beim Notfalleinsatz
Symbolfoto. Foto: ADAC

KEMPENICH. Ein 61-Jähriger Autofahrer ist am heutigen Mittwoch im Landkreis Ahrweiler bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen ums Leben gekommen.

Seine 57 Jahre alte Beifahrerin sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Mann war auf einer Bundesstraße bei Kempenich auf gerader Strecke aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit dem Lkw zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Der 61-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Beifahrerin wurde mit einen Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der 35-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Straße war nach Polizeiangaben etwa vier Stunden komplett gesperrt.

Vorheriger ArtikelFrauenrechtlerinnen fordern mehr Schutz für Prostituierte
Nächster ArtikelOberleitung fällt auf Zug: Bahnstrecke gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.