Unerwartet große Schäden! Moselbrücke für mehrere Tage gesperrt

0
Symbolbild

TRABEN-TRARBACH. Wie die Verbandsgemeinde Traben-Trarbach und der Landesbetrieb Mobilität (LBM) mitteilen, wird die Moselbrücke Traben-Trarbach von Mittwoch, 18. Juli, bis Montagmorgen, 23. Juli, voll gesperrt.

Die Sperrung sei nötig, da bei der aktuellen Instandsetzung der Brücke ein unerwartet großer Schaden am Beton festgestellt wurde. Für die kommenden Arbeiten dürfen an der Brücke keinerlei Eschütterungen auftreten, sodass der neue Beton rissfrei aushärten kann.

Alle Arbeiten werden, so der LBM, bis Sonntag, 22. Juli, abgeschlossen, so dass die Brücke ab Montag, 23. Juli, für Autos und Busse wieder frei ist.

Vorheriger ArtikelNeue Unwetter in Rheinland-Pfalz erwartet!
Nächster ArtikelKein Fipronil in Eiern aus Rheinland-Pfalz nachgewiesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.