WM-Fieber: So sind die Vorhersagen zum “Deutschland-Spiel“ am Sonntag

0
Symbolbild

REGION. Beim Fußballgucken müssen Fans in Rheinland-Pfalz und dem Saarland am Sonntag weder schwitzen, noch im Regen stehen – der Deutsche Wetterdienst sagt für das Wochenende Temperaturen von gut 20 Grad voraus. In zahlreichen Städten sind zum ersten Deutschlandspiel Public-Viewings geplant. Unter anderem in Koblenz, Trier und Saarlouis wollen Fans gemeinsam die Nationalelf beim Spiel gegen Mexiko anfeuern.

Einzelne Schauer seien am Sonntag zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Dazu soll schwacher Wind wehen und wechselnd könne es bewölkt werden. Übrigens: Die Vorhersage für Moskau, wo die DFB-Elf am Sonntag gegen Mexiko spielt, ist ganz ähnlich.

(dpa)

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel++“Charity-Tipper“ – Die Teilnehmer unseres WM-Tippspiels für den guten Zweck ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.