Planenschlitzer klauen 1000 Paar Schuhe von Lastwagen

1

NEUSTADT/SCHIFFERSTADT. Mehr als 1000 Paar Schuhe haben sogenannte Planenschlitzer in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 61 erbeutet.

Wie die Polizei mitteilte, schlitzten zwei Unbekannte auf einem Parkplatz zwischen den Kreuzen Mutterstadt und Speyer die Plane eines serbischen Lastwagens auf und stahlen die Schuhkartons.

Der Fahrer des Sattelschleppers habe die Täter noch flüchten sehen, hieß es. Vermutlich hätten diese das Diebesgut mit einem weiteren Lastwagen abtransportiert. Der Schaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelDie sehenswerte Eifel erkunden – Tipps zum Wandern und Radfahren

1 Kommentar

  1. Auffallend sind die Löcher in der LKW – Plane und ein erster Hinweis dafür, das es sich hierbei um sehr kleine Täter handeln dürfte !
    Trucker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.