Messer-Attacke im Supermarkt

0
Foto: dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Am Samstag, den 02.12.2017 gegen 11.00 Uhr wurde der Polizei in Ludwigshafen ein Messerangriff im Rewe-Markt im Rathauscenter in Ludwigshafen mitgeteilt.

Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass eine geistig verwirrte, stark alkoholisierte 28-jährige Ludwigshafenerin eine 40- jährige Verkäuferin unvermittelt von hinten mit einem Küchenmesser angegriffen und im Nackenbereich leicht verletzt hatte.

Zwei Kunden konnten die Angreiferin festhalten und von weiteren Angriffen abhalten. Die Angreiferin wurde in eine Fachklinik verbracht und wird morgen früh dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Vorheriger ArtikelMehrere Besucher bei Schlägerei in Shisha-Bar verletzt
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.