Frontal gegen Baum – Fahrer überlebt Horror-Crash

0

Bildquelle: Fb "Gemeinsame Einsatzzentrum für die Gemeinden Reckingen und Monnerich"

LUXEMBURG. Wie das mitteilt, kam es am Freitag Mittag, 28. Juli, zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Monnerich und Ehlingen.

Laut Erstmeldung wäre dort ein Fahrzeug frontal gegen einen Baum gedonnert. Bei der Ankunft des Einsatzleiters konnte diese Meldung bestätigt werden, der verletzte Fahrer konnte sich jedoch selbstständig aus seinem völlig zerstörten Fahrzeugwrack befreien.

Zusammen mit der Besatzung des Rettungswagens des „Centre d‘ Intervention et de secours Esch sur Alzette“ wurde der Fahrer erstversorgt und anschliessend zur Notaufnahme verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.