Schwerer Motorradunfall mit 3 Schwerverletzten an der Mosel

0

BRUTTIG-FANKEL. Am Freitagmittag ereignete sich auf der K 36 nahe der Ortslage Bruttig-Fankel ein schwerer Motorradunfall.

Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis fuhr mit einer Beifahrerin in Richtung Hunsrück und kollidierte in einer langgezogenen Linkskurve auf der Fahrspur des Gegenverkehrs mit einem entgegenkommenden Motorrad aus den Niederlanden.

Beide Maschinen kamen zu Fall und alle drei Personen wurden schwer verletzt. In der Folge stürzte ein weiterer Motorradfahrer aus den Niederlanden und wurde ebenfalls verletzt. Zwei Personen wurden mit Rettungshubschraubern in Unfallkrankenhäuser transportiert, die weiteren Verletzten mit Rettungswagen.

Im Einsatz waren neben Polizei auch Rettungsdienst, Feuerwehr und Straßenmeisterei. Die Fahrbahn war für ca. 3 Stunden voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Cochem (Tel 02671-9840) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelGericht stoppt Bau des Sportboothafens in Zell
Nächster ArtikelHitzewochenende steht bevor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.