51-Jährige mit Auto gegen Baum geschleudert

0
Symbolbild; Foto: dpa

SAARBURG. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am heutigen Donnerstag, 19. Januar, gegen 11.10 Uhr, auf der K 139 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 51-jährige Frau verletzt wurde.

Die Fahrerin befuhr die Kreisstraße 139 von Panzhaus kommend in Richtung Serrig. In einer Rechtskurve verlor die Fahrzeugführerin die Gewalt über ihr Auto.

Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo es gegen einen Baum prallte.

Die Frau wurde nach notärztlicher Versorgung in das Saarburger Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz war der Notarzt im luxemburgischen Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen des DRK und Beamte der Polizei Saarburg.

Vorheriger ArtikelStädteranking: Trier landet im Mittelfeld
Nächster ArtikelFahrzeug landet „kopfüber“ im Bach – Fahrer unverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.