Verwirrter Mann verletzt Polizist mit Messer

0
Symbolbild Messerattacke
Symbolbild - Messerattacke

ESCH. Am Freitagabend, 25. November, gegen 18.15 Uhr, kam es im luxemburgischen Esch zu einem Polizeieinsatz, bei welchem ein Polizist mit einem Messer verletzt wurde.

Über den Notruf wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass einen verwirrter Mann mit einem Messer in einer Wohnung umherlaufen würde. In der Wohnung befänden sich ebenfalls die Bewohner, welche sich jedoch in Sicherheit gebracht hätten.

Eine Polizeistreife begab sich sofort zu der Wohnung. Der Mann öffnete nach einigem Zögern den Beamten die Tür und trat vorerst zurück. Plötzlich hob die Person das Messer drohend gegen die Beamten hoch, woraufhin die Beamten den Mann, der sich heftig zur Wehr setzte, überwältigten mussten und entwaffnen konnte.

Infolge des verwirrten Eindrucks wurde der Mann nach einer ärztlichen Untersuchung in psychiatrischer Behandlung untergebracht. Bei dem Einsatz erlitt ein Beamter zwei Schnittverletzungen welche mit mehreren Stichen genäht werden mussten.

Vorheriger ArtikelStudie: Im Schnitt stehen etwas mehr als 10% der Geschäfte in Innenstädten der Region leer
Nächster ArtikelKollision – Fahrzeug kracht in Scheibe eines Supermarktes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.