Einbruch in Trierer Einfamilienhaus

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

TRIER. Bisher unbekannte Täter brachen am vergangenen Samstag, 27. August, in ein Einfamilienhaus in der Biewerer Straße ein.

Die Täter nutzten die Abwesenheit des Hausbesitzers zwischen 14.30 und 15.30 Uhr und brachen durch die Hintereingangstür im Keller ein.

Nach bisherigen Ermittlungen dürften die Einbrecher bei der Tat gestört worden sein und flüchteten. Aus dem Anwesen ist nichts entwendet worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.