Frontalcrash gegen Baum – Person in Lebensgefahr

0

Bildquelle: Wikipedia

ERPELDINGEN. Am Samstagnachmittag ereignete sich in Luxemburg, in der Nähe von Erpeldingen, ein schlimmer Verkehrsunfall. Dabei kam ein Fahrzeug von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Zwar konnten sich der Fahrer und die beiden Mitfahrer selbständig aus dem Wrack befreien, aber einer Beifahrer wurde so schwer verletzt, dass er in ein umliegendes Krankenhaus geflogen werden musste. Der Schwerverletzte ringt immer noch um sein leben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.