Region: Unbekannte stehlen einen Imbissanhänger

0
Foto: Polizeidirektion Trier

REGULSHAUSEN/WASSERGALL. Im Zeitraum von Mittwoch, 17. Dezember 2025, 16.00 Uhr, bis Samstag, 20. Dezember, 15.30 Uhr, wurde ein Anhänger, der als Imbisswagen genutzt wird, entwendet.

Der Diebstahl ereignete sich im Bereich Regulshausen/Wassergall. Bei dem gestohlenen Anhänger handelt es sich um einen Imbisswagen mit Birkenfelder Kreiskennzeichen (BIR).

Die Polizei bittet insbesondere Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum im Bereich Regulshausen/Wassergall verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstige Auffälligkeiten beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Anhängers geben können, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen (Telefon: 06781/561-0). (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelBundespolizei Trier: Jugendliche attackieren Bahnreisende mit Ledergürteln
Nächster ArtikelHorror-Unfall auf der A3: Lkw erfasst Mann – schwer verletzt fährt er selbst ins Krankenhaus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.