Einbruch in der Nacht: 71 STIHL-Geräte aus Wittlicher Fachhandel geklaut!

0
Symbolbild; Foto: dpa

WITTLICH. Wie die Polizei am heutigen Mittwoch mitteilt, kam es am vergangenen Samstag zu einem großen Einbruch in einem Wittlicher Fachhändlermarkt.

Demnach brachen drei bislang unbekannte Täter gegen 22.30 Uhr in die Firma in der Röntgenstraße ein. Dort entwendeten sie insgesamt 71 Geräte der Marke Stihl mit einem Gesamtwert von circa 29.500 EUR. Aufgrund der der großen Anzahl müssten die Täter mit einem zum Abtransport geeigneten Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

Hat jemand verdächtige Personen im tatrelevanten Zeitraum im Bereich der Röntgenstraße in Wittlich gesehen? Kann jemand Angaben zu einem verdächtigen Fahrzeug machen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich übermitteln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.