Nach Brandstiftung im Pflegeheim – Mann aus Idar-Oberstein wegen Mordes angeklagt

0

Wie die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach mitteilt, hat diese einen Mann aus Idar-Oberstein wegen Mordes angeklagt. Er soll im September vergangenen Jahres in Idar-Oberstein einen Brand in einem Pflegeheim verursacht haben, bei dem ein Bewohner starb und mehr als 10 Menschen verletzt wurden.

Laut Staatsanwaltschaft soll der Mann im 6. Stock des Idar-Obersteiner Pflegeheimes brennbares Desinfektionsmittel auf Möbel versprüht und anschließend angezündet haben.

Der 35-Jährige, der derzeit in einer Psychiatrie untergebracht ist, habe laut Staatsanwaltschaft selbst in dem Pflegeheim gewohnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.