Massenschlägerei: Rund 20 Menschen prügeln sich in Kaiserslautern

0
Foto: Rolf Vennenbernd/ dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Bei einer Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten in Kaiserslautern sind mindestens zwei Menschen verletzt worden.

Bei der Auseinandersetzung in der Innenstadt am frühen Dienstag seien unter anderem Holzknüppel eingesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum es zu der Schlägerei kam, war zunächst unklar.

Die Beteiligten flüchteten zum Teil. Auch über die Schwere der Verletzungen konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen in dem Fall dauerten am Morgen noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.