Betrunken im “Adams-Kostüm“ – Polizei Trier Saarburg stellt nackten Geisterfahrer!

0
Foto: dpa-Archiv

WELSCHILLIG. Ein nackter Geisterfahrer hat am frühen Montagmorgen die Polizei im Landkreis Trier-Saarburg beschäftigt.

Der 61 Jahre alte Autofahrer sei aufgefallen, weil er auf der Autobahn 6 in Richtung Mannheim auf der falschen Fahrbahn unterwegs war, sagte ein Polizeisprecher. Bei Kaiserslautern sei der Mann mit seinem Auto gegen ein Fahrzeug geprallt und in Fahrtrichtung über die Autobahn geflüchtet.

Die Polizei fand ihn in der Nähe von Welschbillig, wo sich sein Wagen in einem Acker festgefahren hatte. «Dort saß er nackt und im Schneidersitz im Auto», sagte ein Polizeisprecher. Der Mann stand nach Angaben der Beamten unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Vorheriger ArtikelRÖMERSTROM Gladiators Trier gewinnen Thriller gegen NINERS Chemnitz
Nächster Artikel“Schmuddelwetter“ – So bescheiden startet die neue Woche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.