Unfallflucht auf der B51 zwischen Aach und Sirzenich – Zeugen gesucht

0

TRIER. Am gestrigen Donnerstag, 14.03.2019, ereignete sich gegen 21:15 Uhr auf der B 51 zwischen den Abfahrten Aach und Sirzenich ein Verkehrsunfall, bei dem ein dunkler Pkw, vermutlich ein 3er BMW, die B 51 aus Richtung Sirzenich kommend in Richtung Trier befuhr.

Er geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden silberfarbenen Pkw Mercedes. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall von der Örtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Am Pkw des Unfallverursachers müsste an der linken Fahrzeugseite ein größerer Schaden entstanden sein. Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen die Hinweise auf den Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.