Mit Auto Panzertür gerammt: Diebe berauben Pfandleihhaus

0

Bildquelle: Lukas Barth / dpa-Archiv

KOBLENZ. Mit einem gestohlenen Auto haben drei Unbekannte die gepanzerte Eingangstür eines Koblenzer Pfandleihhauses gerammt und Schmuck geklaut.

Wie die Polizei mitteilte, rissen die Diebe bei dem Manöver am frühen Montagmorgen die Tür aus der Verankerung, klauten dann den Schmuck und flohen mit dem Tatfahrzeug.

Das Auto, das in der Nacht zuvor geklaut worden war, fand die Polizei wenige hundert Meter vom Tatort entfernt. Zur Höhe der Beute und des Sachschadens konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.