Alle in einer Nacht – Einbruchsserie in Reinsfeld

1
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

REINSFELD. In der Nacht zu Samstag, 05.05.2018, wurden in Reinsfeld 2 Wohnungseinbrüche verübt. Zudem wurden bei 4 weiteren Einfamilienhäusern versucht einzudringen.

Hierbei wurden die Schlossrosette an den Haustüren beschädigt, um den Schließzylinder ziehen zu können. Es ist nicht auszuschließen, dass dies an weiteren Objekte versucht wurde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel.: 06503/91510.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.