Streit am Bahnhof eskaliert: Mehrere Verletzte bei Schlägerei

0

LAUTERECKEN. Bei einer Schlägerei am Bahnhof in Lauterecken (Landkreis Kusel) sind am Donnerstag zwei Gruppen junger Männer aufeinander losgegangen.

Es gab mehrere Verletzte, vier mussten ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden, teilte die Polizei mit. Bei dem Streit eingesetzt worden seien Reizgas, Steine aus dem Gleisbett, Holzknüppel und ein Messer.

Auch fünf unbeteiligte Kinder und Heranwachsende, die sich gerade in der Nähe aufhielten, wurden verletzt. Zwei Kinder und zwei Heranwachsende erlitten durch Reizgas Augenreizungen, ein Kind wurde von einem Stein am Oberkörper getroffen.

Die Polizei identifizierte bei den Beteiligten neun Jugendliche und junge Männer im Alter von 17 bis 20 Jahren, die in den umliegenden Orten wohnen. Ersten Ermittlungen zufolge gab es unter ihnen offenbar schon länger Spannungen.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.